Über uns

Gouttes de la Terre (auf deutsch Tropfen der Erde) ist ein kleines Unternehmen. Das Team besteht aus mir, Simone Rutishauser, mit Unterstützung meines Mannes Stéphane, sowie allen Steinen, deren Hüter wir sind. Mein Ziel ist es, Individuen in ihrer Evolution zu unterstützen, damit sie gelassener und ausgeglichener werden. Ich bin davon überzeugt, dass jedes ausgeglichene Individuum, das eine Verbindung zu seiner Seele hat, mithilft, eine Zukunft von Frieden und Freude auf unserem Planeten zu gestalten.

Deshalb sage ich so gerne…“zusammen machen wir den Unterschied aus“.

Seit meiner Kindheit fühle ich mich von Steinen angezogen. Im Jahr 2004 habe ich mein erstes Steinelixier hergestellt und festgestellt, dass es sehr gut wirkt. Seitdem habe ich nicht aufgehört, diese Welt zu erforschen.

Als ausgebildete Sozialarbeiterin stand die Entwicklung des Menschen immer im Mittelpunkt meines Interesses. Ich habe mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, z. B. in mentaler Kontrolle (Silva-Methode), subtilen Energien (EMF Balancing Technique), Theta-Healing und natürlich in der Lithotherapie.

Da ich seit meiner frühen Kindheit mit Tieren zusammenlebe, habe ich seit 2006 begonnen, Steinelixiere auch für das tierische Wohlbefinden einzusetzen. Um ein besseres Verständnis für Tiere zu entwickeln, habe ich eine Ausbildung in Tierkommunikation nach dem Prinzip von Penelope Smith absolviert. Nach drei Jahren Weiterbildung in Tierkommunikation, arbeite ich seit 2009 als professionelle Tierkommunikatorin. Seither habe ich in über zwölftausend Kommunikationen mit Tieren, vor allem mit Katzen, Hunden und Pferden, aber auch mit Nagetieren sowie einigen Kühen und Schafen, viel Erfahrung gesammelt.

Gouttes de la Terre - Simone Rutishauser

2006 erfuhr ich bei einer Beratung/Gespräch mit dem Medium Nicole Coudray, dass mich ein Wesen aus der Inka-Zivilisation bei der “Herstellung” meiner Elixiere anleitet. Erst 14 Jahre später folgte ich diesem Hinweis und begann eine Ausbildung in Energiemedizin auf der Grundlage schamanischer Techniken bei “Four Winds Society”. Nach Abschluss der Ausbildung stellte ich für mich fest, dass mein Wissen und meine Erfahrungen nicht tief genug waren. Deshalb mache ich nun eine Ausbildung und Einweihungen direkt bei den Paqo-Meistern der Q’ero in Peru – den Nachfahren der Inkas. Dieser traditionelle Weg geht meiner Meinung nach viel tiefer und lässt dem Samen der Initiationen Zeit zum Erblühen.

Die Evolution als Lösung, weil wir alle zusammen den Unterschied ausmachen…